Einladungen zu Austellungen

Erhalten Sie ab sofort Einladungen zu Ausstellungen, neue Kataloge und aktuelle Informationen zu Meral Alma.

Nachname
Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme zu. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
31.10.2018

Künstlerin Meral Alma startet von Jüchen aus in die Welt

Alma, die in diesem Jahr ihr Studium als Meisterschülerin an der Kunstakademie Düsseldorf beendete, ist auf dem Kunstmarkt bereits seit fünf Jahren erstaunlich etabliert. Sammler ihrer Werke aus aller Welt müssen sich bis zu zwei Jahre gedulden.

14 Werke waren als Querschnitt ihres Schaffens auf der Ausstellung zu sehen. Ausgesucht wurden sie von der Generalkonsulin Sule Gürel und Vizekonsulin Tülin Ince. Die von ihnen für die Ausstellung am 29. Oktober gewünschten Kunstwerke allerdings waren sämtlich längst verkauft und Alma erzählt: „Viele meiner Bilder befinden sich im Besitz eines in Düsseldorf und Hongkong lebenden Kunstsammlers, der uns die Bilder freundlicherweise für diesen Ausstellungstag überlassen hat.“

zum Artikel

Rheinische Post